welpen2.jpgwelpen7.jpgaspe_anton.jpgdiva_axel.jpgwelpen5.jpgwelpen6.jpgBeute1.jpgfamily.jpgwelpen1.jpgwelpen3.jpgwelpen4.jpgvorstehen.jpgBeute2.jpg

Aktuelles

04.12.2013

Wir waren am Samstag mal wieder zum Drückerchen. Nachdem Aspe nach kurzem Gastspiel die Arbeit den Großen überlassen musste, ging es am Nachmittag im Schilf richtig zur Sache. Es waren reichlich Sauen da und ich freute mich wahnsinnig, dass Diva und Biene eine kranke Sau binden und ich einen Fangschuss antragen konnte. Mit der Verletzung wäre die Sau wahrscheinlich jämmerlich eingegangen.

Wie sagte Schmitti so schön "Heute war Pudelpointer Tag"

Diva hat an diesem Tag mal Glück gehabt...

Zum Glück nur oberflächlich!!!!

 

Am 18.08.2012 war ich zu Besuch bei der Landesgruppe Nord-Ost. Bei besten Sommerwetter hatten die Hunde ausreichend Möglichkeit sich im kalten Nass des Schulzensees hatten Hunde und Hundeführer/in genug Möglichkeit zur Abkühlung. Ein reger Informationsaustausch fand beim gemeinsamen Grillen beim Landhotel am Peetscher See statt.

Heinrich Hormann als Gastgeber sei an dieser Stelle für den netten Tag nochmal gedankt.

 

Hier einige Impressionen

 

Joomla templates by a4joomla