welpen4.jpgwelpen3.jpgBeute1.jpgaspe_anton.jpgwelpen2.jpgBeute2.jpgwelpen6.jpgvorstehen.jpgfamily.jpgwelpen7.jpgdiva_axel.jpgwelpen5.jpgwelpen1.jpg

Aller Anfang ist schwer...

Bereits 2010 wollten wir mit der Zucht starten und mussten sogleich feststellen, dass Hundezucht nicht so einfach und planbar ist wie man es gern hätte und das ist auch gut so.

Eine erste Anpaarung, wurde damals von beiden Zuchthundbesitzern intensivst forciert und passioniert begleitet. Jedoch ohne Erfolg. Die ersten Lektionen über Deckkondition bei Rüden, Stehverhalten der Hündin und wie es sich verhält wenn man es mit je zwei zweibeinigen und vierbeinigen Anfängern zu tun hat wurden mit Bravour absolviert. So ist oder besser war es eben... Fehler sind da um gemacht zu werden und vor allem aus ihnen zu lernen!

Auch im darauf folgenden Jahr sollte ich noch viel lernen, aber mehr dazu beim Kapitel A-Wurf!

Joomla templates by a4joomla